Frage von immi0815, 92

Ipad Air oder iPad Air 2? Welches lohnt sich mehr?

Ich habe vor mir demnächst ein ipad Air zu kaufen. Nun meine frage: iPad Air oder iPad Air 2?

Antwort
von RaApple, 70

Eindeutig das iPad Air 2! 

Das iPad Air 2 hat eine deutlich bessere Leistung, TouchID usw.

Da das neuere iPad Air 2 nur ca. 80€ mehr kostet, kann ich dir sagen das es sich mehr lohnt.

Ich hoffe ich konnte eine wenig helfen!

LG RaApple ;)

Kommentar von immi0815 ,

Ok danke!

Antwort
von Santnaman, 59

Ich Würde dir raten einfach auf das iPad Air 3 zu warten das am 15. März vorgestellt! Das wird viel besser sein als das Air 2, wenn du willst Kann ich dir auch sagen was alles neu sein wird😉

Kommentar von immi0815 ,

Ja bitte sag mir was neu sein wird🙊️

Kommentar von Santnaman ,

Ok also das sind so einige Sachen, die so gut wie sicher sind:

-  4 Lautsprecher (gleiche Anordnung wie beim iPad Pro)
-  Smart Connector (auch wie beim iPad Pro)
-  Kompatibilität mit dem Apple Pencil
-  8 MP iSight Kamera mit LED-Flash (zurzeit noch 5MP ohne Flash)
-  A9X Prozessor (vom iPad Pro)
-  Höhere Bildschirmauflösung (von 256 ppi auf 401 ppi)
-  3 GB Arbeitsspeicher (Air 2 hat nur 2 GB)
-  Größere Batterie/ Längere Laufzeit

Also grundsätzlich wird's so wie ein kleines iPad Pro sein. Die Preise sollen gleich bleiben wie beim Air 2 am Anfang😉

Antwort
von Legomann27, 56

Also ich kann dir nur das Air 2 empfehlen. Mehr Leistung, bessere Kamera, touch Id und es ist Zukunfttauglicher als das Air.

Antwort
von fabiozot03, 1

Bei den iPads ist es wichtig immer das Neueste zu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten