Frage von froggi5557, 57

iPad Air iOS Update von 7 auf 9?

Hi, habe zurzeit ein iPad Air mit (nur) 16gb speicher. Davon sind knapp 2,5 frei. Aktuell habe ich iOS7 drauf und bin am Überlegen, ob ich ein update auf iOS 9 machen soll. Was ich mich frage ist, wie es mit dem Speicher und der Performance ist. Werde ich am Ende mehr als diese 2,5gb frei haben, oder ist ios 9 größer? Und wird es weniger flüssig laufen?

Danke für (präzise) Antworten!

Antwort
von Niclas100299, 34

Kommt drauf an! iOS 9 ist natürlich weit besser als IOS 7 (sicherer, schöner etc..)
Bei mir am IPad hat sich nach dem Update auf iOS nicht viel am Speicher getan. :)

Kommentar von froggi5557 ,

Ok, aber wenn sich hier jmd mit Software gut auskennt, könnte der mir vielleicht sagen, wie die zwei iOS versionen sich von der größe unterscheiden, danke!

Kommentar von Niclas100299 ,

iOS 9 = c.a 1,3 GB, IOS 7 = c.a 900MB

Antwort
von Ungefragt298, 9

Wenn du am PC 💻/Mac 💻 updatest wird sich kaum etwas ändern(speicherplatz)Ich persönlich habe aber auf meinem iPad mini(1.Gen, 32GB) IOS 7, aber auf meinem iPad Air (3.Gen, 128GB)iOS 9, Von der Leistung ist natürlich das Air besser…  einen Objektiven Vergleich habe ich somit nicht. Vom Design ist aber IOS 9 eindeutig besser, und beim iPad Air kannst du bedenkenlos Ios 9 Installieren. Aber NICHT über das iPad selbst, sondern über itunes. Ich hoffe meine Antwort konnte helfen, wenn nicht einfach kommentieren. 

Antwort
von FreakGamer176, 15

iOS 7 ist zwar ein wenig älter aber läuft natürlich auch viel besser. :)

Kommentar von Ungefragt298 ,

Nein! 

Kommentar von FreakGamer176 ,

Doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community