Frage von Anonymus717, 96

iPad Air Fake PopUp?

Ich habe ein Problem.. Ich war heute mit einem iPad bisschen im Internet unterwegs und auf einmal wurde ich über paar Seiten weitergeleitet, dann kam ein Pop Up wo drin stand,dass ich auf illegalen Prno Seiten erwischt wurde(was natürlich nicht stimmt). In dem Pop Up stand meine Adresse(als GPS Code), meine IOS Version und die Gesetze zu prnos und die Strafen.. Als ich auf "OK" geklickt habe kam ein anderes PopUp wo stand, dass ich meine Strafe JETZT mit einer 100 Euro PSC Card begleichen könnte(klar weiß ich das es Fake war) Aber kann da noch irgent was passieren?konnte das Pop Up auch nicht einfach wegklicken.. Hab richtig Panik, dass Post oder so kommt.. (Sorry für den langen Text. Bin neu hier.) Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 70

Du wirst keine Post bekommen. Das sind nur Abzocken für alte Männer oder kleine Kinder...

Kommentar von Anonymus717 ,

Okey. Danke!:)

 

Antwort
von Failbreak, 66

Starte dein Gerät doch einfach neu und alles ist weg.

Antwort
von AlterEgo1, 75

Ist nicht echt!

Kommentar von Anonymus717 ,

Okey, Danke für die schnelle Antwort!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community