IPad Air Aktualisierung funktioniert nicht! was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir Phoneclean auf den Pc und reinige das iPad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal reinigen. Ich hatte dafür eine nette PC App gefunden bloß fällt mir der Name nicht mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiolc
28.03.2016, 23:08

Phonebuff oder so kann das sein?

0
Kommentar von alessiolc
28.03.2016, 23:12

Äh PHONECLEAN

0
Kommentar von Mynxx
28.03.2016, 23:12

Phone clean war es. Geht über PC musst dann iPhone anschließen und es geht los

0

Welches Update ist es denn? iOS 9.3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmineUnicorn
28.03.2016, 20:49

ja es ist das Update iOS 9.3

0
Kommentar von Beneeeee
28.03.2016, 20:53

Das wurde von Apple zurück gezogen und kann nicht mehr installiert werden, daher auch die Fehlermeldung, die Woche wird eine neue Version raus kommen, am besten du löscht das ungültige Update. Dazu gehts du in die Einstellungen > Allgemein > Speicher verwalten > und dann das iOS 9.3 Update auswählen, jzt kannst du es löschen, bei weiteren fragen einfach melden
Viele Grüße:)

0

Was möchtest Du wissen?