Frage von henny07070707, 53

iPad Air 2 verkaufen für ein iPhone 6 Plus?

Hi,ich besitze zurzeit ein iPhone 6, welches aber kaputt ist & ich dieses verkaufen möchte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, mein iPad Air 2 ebenfalls zu verkaufen & praktisch als Ersatz für beide Geräte mir ein iPhone 6 Plus zu kaufen. Ich habe hauptsächlich Filme & was für die Schule auf dem iPad gemacht, was ich aber auch auf meinem PC machen könnte...jetzt ist die Frage, ob man das iPhone 6 Plus als Ersatz für beide Geräte nutzen kann?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnell990, 24

Also von der Technik her kannst du mit dem iPhone 6 Plus fast alles machen was du mit dem iPad machen kannst, nur das iPad hat natürlich einen größeren Bildschirm. An deiner Stelle würde ich allerdings das iPad verkaufen, da man wie gesagt mit dem iPhone 6 Plus auch gut aufgehoben ist. Da du eh einen PC hast, haste ja immer noch die Möglichkeit dort weitere komplizierte Angelegenheiten zu klären.

LG :)

Kommentar von henny07070707 ,

alles klar okay, vielen Dank für die schnelle & hilfreiche Antwort!

Kommentar von Schnell990 ,

Immer gerne! :) über die hilfreichste Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen haha :D

LG :)

Kommentar von Schnell990 ,

Wow Danke schön! :D

Antwort
von KingFloki, 14

Und wie wäre es gleich mit einem iPhone 6s Plus ? Oder kostet des viel mehr? Weil du bekommt länger uptades , du hast bessere Hardware und dann hast du länger Freude an dem Handy , wenn du ja eh schon viel Geld ausgibst

Kommentar von henny07070707 ,

naja,ich denke das iPhone 6 Plus reicht vollkommen,einfach weil ich finde,dass es beim 6s jetzt nicht die krassen Neuerungen gibt & es kostet dann auch noch mal bisschen mehr als 100€ mehr...

Kommentar von KingFloki ,

Ja ich wollte es dir nur sagen weil der Prozessor und die Kamera mehr Leistung haben

Ja ich wüsste jetzt grad nicht wie viel Preisunterschied ist ...

Antwort
von uuurrrrr, 6

Ich habe ein 6s plus und ein air 2.. Werde das + zurückgeben weil das iPad für mich total überflüssig ist. Werde das SE holen und klar differenzieren zwischen Tablet und Smartphone/Telefon