Frage von Mauserl2902, 29

iPad Air 2 Speicher belegt trotz Wiederherstellung?

Ich habe heute mein iPad Air mit 16gb bekommen, nachdem aber iOS 8.1 drauf wahr, habe ich mir sofort iOS 9.1.3 runtergeladen (über das iPad). Als ich es runtergeladen habe, hieß es in den Einstellungen, dass 1,3 gb benutzt wären vom Speicher, obwohl ich garnichts heruntergeladen habe, weder Musik, noch Fotos oder Apps. Jetzt habe ich es einmal über meinen Laptop über iTunes zurückgesetzt und es sind trotzdem diese 1,3 gb von Haus aus belegt. Warum und kann ich das ändern?

Danke im voraus

Antwort
von andie61, 18

Du hast das Betriebssystem drauf,und viele vorinstallierte Anwendungen,die belegen den Speicherplatz,die 16 GB sind der gesammt Speicherplatz,nicht der verfügbare.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Das Betriebssystem braucht doch auch Platz. Ist wie beim Computer, nichts Anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten