Frage von Stani1234567, 23

Ipad air 2 schaltet sich an wenn man es lädt?

Hallo mein ipad ist 3 Monate alt und immer wenn der akku leer ist und iiches laden will fährt es sich hoch und das ist doch nicht so gesund für den akku oder ist das normal. Vielen lieben dank an alle die mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schestko, 16

Das ist normal und es schadet dem Akku nicht.

Antwort
von Fclerli, 13

Das ist normal