Ipad Air 2 Präsentationen auf die Leinwand in der Schule übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst mit nem Beamer?
Die haben meistens kein Bluetooth.
Denke ich zumindest.
Es gibt im Internet Adapter, von Apple original ca 50€, die wandeln den Lightning-Port auf Hdmi und noch was um, dann kannste da einfach n Hdmikabel reinstecken, das in den Beamer geht und das wars.
Dann wird das, was du auf dem iPad siehst, zum Beamer weitergeleitet, der projiziert das dann an die Wand.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askjaacky
03.11.2016, 11:24

Danke, aber hat sich schon erledigt. Ich glaub wir haben in der Schule eh WLAN, mach das dann mit google Präsentationen :)

0
Kommentar von BugattiVision
03.11.2016, 11:26

Achso, super :)

1

Was möchtest Du wissen?