Frage von Schizophreniker, 50

iPad Air 2 oder Samsung Galaxy S6?

Hallo:) ich bin im Besitz eines iPhone 6. Zudem habe ich ein MacBook Pro.
Ich habe nun wieder ein wenig Geld zusammen. Mir gefällt das iPad Air 2, es passt ja zu dem Apple Kosmos. Ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich brauche.
Mir gefallen aber auch Samsung Smartphones. Das S6 ist günstiger als das iPad... Das S7 kostet ein wenig mehr.
Soll ich mein Handy upgraden? Und würde ein Galaxy mit meinem Mac funktionieren?
Oder soll ich einfach mein Geld aufheben?

Antwort
von MatthiasHerz, 23

Du bist Dir nicht sicher, ob Du ein iPad brauchst, überlegst aber, ob es dann ein Samsung-Phablet sein soll? Welch sinnfreie Überlegungen, überschattet vom HWS, Habenwollensyndrom 😁

Wenn Du bisher zufrieden bist mit dem Apple-Kosmos, dann bleibe darin.

Jedes andere Gerät wird schon auch mit einem MacBook funktionieren, aber eben nicht harmonieren. Die Synchronisation außerhalb Apples funktioniert über Google. Ich wage anzuzweifeln, dass das besser ist.

Spare das Geld für etwas, das Du irgendwann tatsächlich brauchst.

Antwort
von scipio7801, 16

Das S6 ist nicht wirklich ein Upgrade und wenn du dir nicht mal sicher bist ob du das iPad wirklich brauchst spar das Geld doch einfach

Antwort
von Mynxx, 23

Heb dir das Geld bis September auf und hol dir dann das iPhone 7

Kommentar von MatthiasHerz ,

Da gerade erst das iPhone SE auf den Markt kam, wird es wohl im September nicht schon wieder ein neues geben, sondern erst Mitte Dezember oder im März nächsten Jahres.

Kommentar von Mynxx ,

Nein das iPhone SE ist ja kein Flaggschiff sonder eher das Einsteiger Modell wie das iPhone 5c.

Kommentar von scipio7801 ,

WARTET DOCH EINFACH AB!
Es ist wahrscheinlich dass im Herbst ein neues iPhone vermutlich von der Größe her wie ein 6S kommt da viele Leute ein großes Display möchten. Trotzdem kann man das bei Apple nie genau sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community