Frage von georgiis, 43

iPad Air 2 helft mir bitte?

Hallo Community,
Mein IPad Air 2 dreht sich nicht mehr in den quer Zustand.. die Ausrichtungssperre ist aus.. weiß jemand wie man das wieder so hinbekommt das das IPad wieder quer ist?
Danke schonmal,
Georgiis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TH38AD, 32

Ich kann es dir nur ans Herz legen, mal beim Apple Support anzurufen.Ist sogar kostenlos. 0800 6645451 Bin mit dem Apple Support total zufrieden

Antwort
von TH38AD, 32

Hast du vielleicht den Zoom drin ? https://support.apple.com/de-de/HT203332

Kommentar von TH38AD ,

Wenn es immer noch nicht geht, einfach einen Kommentar hier drunter schreiben 

Antwort
von scipio7801, 22

Hast du mal neugestartet? Es könnte  helfen