Frage von penner02, 24

iPad Air 2 Apple ID bei Werkseinstellungen Passwort eingegeben hab den nicht mehr was nun?

Hallo

Ich habe vor einer Woche einen iPad Air zwei gekauft allerdings ohne Kaufvertrag und alles Drum und Dran so jetzt habe ich das iPad Einstellungen zurücksetzen lassen von ihm nur der Mann hat es mir zukommen lassen per Post und hat vergessen das Passwort einzugeben ich habe weder Namen noch irgendwas von diesen Mann kann diesen Mann leider auch nicht mehr kontaktieren weiß auch nicht wie da ich natürlich so schlau war und alles weggeschmissen habe was nun

Antwort
von Anall, 16

So ein Blödsinn. Wenn man das iPad Air 2 vollständig zurück setzt dann benötigt man kein Passwort, man muss es lediglich mit seiner eigenen iTunes id aktivieren.
Überhaupt keine Ahnung von iPad aber Hauptsachen kaufen.

Nochmal: Du musst es komplett zurück setzen, dann mit deiner iTunes id aktivieren und nicht mit der des Verkäufers.

Kommentar von penner02 ,

Ok. Ja wie gesagt er hat's mir zurück gesetzt und hat mir dann zukommen lassen es ist jetzt auf Werkseinstellungen seine Apple I die Sternen und da steht drin dass ein Passwort erforderlich ist um das iPad zu aktivieren

Kommentar von Anall ,

Es ist nicht komplett zurück gesetzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community