Frage von Mara1859, 88

iPad Air 2, 2 verschiedene mit sim Karten Slot, wo ist der Unterschied?

Hallo, Ich habe vor mir ein iPad Air 2 zu kaufen. Bei der Auswahl des Produkts ist mir allerdings aufgefallen, dass es 3 verschiedene Modelle gibt. Einmal das ohne sim Karten Slot das ist mir klar. Aber auch 2 verschiedene mit sim Karten Slot. Hier jetzt meine Frage wo bei den beiden der Unterschied liegt. Hab auch mal 2 Bilder davon angehängt. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 56

Hallo,

wenn du ein iPad Air 2 mit Simslot nimmst, kannst du eine Simkarte reinstecken und Mobil surfen.

Wenn du nur die Wifi Version kaufst, dann kannst du dich nur mit Wlan Netzwerken verbinden und zu surfen.

Ich hoffe das ich helfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen
André Schulz

www.xPhone-Werkstatt.de

Kommentar von André Schulz ,

Sorry, Frage nicht bis zu Ende gelesen!

Kommentar von Mara1859 ,

:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten