Frage von vlobe4291, 87

iPad Air 2 128GB Modell?

Hallo Community,

Ich habe vor mir ein iPad Air 2 zuzulegen. Am optimalsten wäre die 128GB Variante für mich. Nun habe ich aber folgendes Problem: In der Apple Store App stehen nur 16GB und 64GB zur Auswahl auf der Mediamarkt seite gibt es jedoch eine 128GB Version. Was hat es damit auf sich?

Vielen Dank für eure antworten
Vlobe :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

Weil es von Apple schon wieder Neue gibt und deshalb gibt es den Vorgänger dann nicht mehr mit dem größten Speicher. Das ist immer so.

Antwort
von plagiato, 41

Hi Zur Zeit giebt es Nur noch das ipad Air 2 Mit bis 64gb im Apple Store Aber du hast schon Recht es Giebt zu Zeit Bei Mediamarkt eins Für 128gb ich Persönlich würde bei einen ipad lieber 128gb Nehmen Lg Plagiato

Antwort
von scipio7801, 16

Es gab mal eine 128GB Version. Die ist aber mit dem Release vom 9,7 Zoll iPad Pro bei Apple eingestellt worden. Bei Mediamarkt und anderen Händlern gibt es die aber noch. Du kannst also bedenkenlos zuschlagen 😉

Antwort
von Cagan2014, 29

Weil das air2 nicht das neueste ist und bei media markt die reste sind von 128gb

Antwort
von Ferdinand00, 31

Apple verkauft die 128er Variante vielleicht nicht mehr, da sie lieber das neue verkaufen wollen..:

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Apple hat die version rausgenommen aber mediamarkt hat noch restbestände

Antwort
von Jonas1812, 24

Wenn du dein iPad im Internet bestellen willst dann weist du das du nur 64GB nehmen kannst.Also geh in Mediamarkt und Kauf dort dein IPad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community