Frage von Julia1401, 23

ipad 3rd generation gut?

Ich würde mir gerne ein Tablet zulegen und möchte nicht so viel Geld ausgeben. Das iPad 3. Generation ist recht günstig, da es ja auch nicht mehr das neueste ist. Könnt ihr mir sagen, ob es sich noch immer lohnt?

Antwort
von iBeckmann, 1

Ich schreibe die hier gerade mit IPad 3 ,ich habe auch IPad 1 und IPad mini 4 (mini 4 kannst ungefähr mit IPad Air 2 vergleichen)Also es ist n gutes Teil aber es wird schon merklich langsamer wenn ich im Vergleich dazu das mini 4 nehme.Aber bis auf Final Fantasy IX laufen alle Spiele auf dem IPad 3  also würde ich sagen hols dir ruhig.

Antwort
von FleshDesign, 8

Hey Julia ,
Das Ipad 3 ist schon ein schönes Gerät. .. Aber du musst entscheiden ob du es magst oder nicht von der Qualität ist es sehr gut

Kommentar von Julia1401 ,

Was meinst du mit mögen?

Kommentar von FleshDesign ,

Wenn es dir gefällt vom aussehen oder von den technischen Daten

Kommentar von Julia1401 ,

Wie sieht es denn mit der Schnelligkeit, was das Internet angeht. Und wie ist die Auflösung, in Ordnung. Ich habe so wenig Ahnung. Ich möchte damit ins Internet gehen und ein paar Spiele spielen. Kann ich es auch mit meinem iPhone verbinden? Danke für Deine Antworten.

Kommentar von FleshDesign ,

Also mit dem Internet hat das nix mit dem Ipad zu tun das liegt an deiner Leitung ... kommt drauf an wie viele Spiele usw du drauf hast irgendwann wird es langsamer um so mehr Speicher und RAM verbraucht wird ... aber alles in einem ist es sehr gut

Kommentar von Julia1401 ,

Kann ich es mit dem iPhone verkoppeln?

Kommentar von FleshDesign ,

ja

Kommentar von Julia1401 ,

Danke

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 3

Die Qualität ist schon in Ordnung, das Arbeitstempo okay, natürlich kannst du keine Raketenleistung wie beim iPad Air (2) erwarten. Auch musst du hier auf Dinge wie den Fingerabdruckscanner und WLAN-AC verzichten.

Aber auch ohne AC-WLAN sollte eine angemessene Geschwindigkeit zustande kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten