Frage von cannabiz,

iPAd 3G Safari geht nicht?

Hi , Habe mir gestern ein iPAd 3G mit 64 Gb gekauft. Funktionierte auch alles doch seit heute morgen geht safari nichtmehr ? Immer wenn ich es starte geht es für eine sekunde ca. An und schließt sich sofort.Bin jetzt mit dem Browser von IM+ online , icq & youtube geht auch. Also am internet liegt es nicht. Cache , verlauf und cookies habe ich schon gelöscht .. Immer noch nichts.

Ansonsten habe ich nichts gemacht.

Weiß jemand vielleicht woran dasleiegen könnte?? Lg

Antwort von MacExpert1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Starte das iPad mal neu. Einfach HomeButton und SleepButton gedrückt halten bis das Apple Logo auf dem Display erscheint. Dann ein paar Minuten warten bis du es wieder entriegeln kannst.

Kommentar von cannabiz,

Danke , habs versucht is noch das selbe problem..

Kommentar von MacExpert1996,

Hast du das iPad gejailbreakt?

Kommentar von cannabiz,

Ja habs versucht , aber es geht nicht. Da ich ein mc modell habe schliest sich cydia sofort

Kommentar von MacExpert1996,

Also falls der JB noch drauf ist, solltest du das iPad wiederherstellen. Auch wenn er nicht mehr drauf ist, würd ich das iPad wiederherstellen. Wenn's dann nicht geht (sollte es aber schon) einfach mal ne Mail an Apple's iPadSupport schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community