Ipad 3 nach IOS Update Unbrauchbar! Nach Hardreset keine Aktivierung Möglich!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere mal mit iTunes die aktuelle Version iOS 9.3.5 drauf. Dann sollte es mit der Aktivierung klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlordmvx
07.09.2016, 10:07

Hab ich versucht, aber anscheinend kann ich vor der Aktivierung mit Itunes nicht auf Daten zugreifen, das Ipad wird erkannt und das wars.

0

Möglicherweise arbeitet Apple gerade an seinen Servern, da morgen wohl das neue iPhone vorgestellt wird.
Deswegen hast du vielleicht die Probleme mit der Aktivierung.
Da hilft nur Gefuld und es immer wieder versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst Dein Teil ja nicht retten, sondern entsorgen und neu kaufen ;-) Nach einigen Jahren stehst Du wieder vor dem selben Problem. Sehr wahrscheinlich dass Dein Ipad mit dem neuen IOS 9.3.4 nicht kompatibel ist.

Dieser Wahnsinn scheint Methode zu haben!

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung