Frage von Tim130890,

IPad 3 mit 3G ohne Sim ?

Hallo Community , ich hab neulich bei Ebay Kleinanzeigen ein günstiges IPad3 mit 3G gefunden . Meine Frage jetzt : Mir ist eig. das 3G egal und ich will keine Sim einlegen . Kann ich trotzdem das IPad ohne Sim vollkommen nutzen ? Sprich : ITunes uns den AppStore voll nutzen Danke !

Antwort von Tobi1979,

Du kannst es über WLan ohne Abstriche voll nutzen. Wenn du jetzt noch ein Smartphone hast mit dem du einen persönlichen Hotspot aufmachen kannst bist du richtig fein raus. Dann kannst du nämlich unterwegs per Bluetooth/WLan mit dem iPad das 3G vom Handy nutzen und bist somit voll mobil.

Antwort von thezymo,

solange du ein Wifi Netz in der nähe hast um den Content zu laden, sicher.

Kommentar von thezymo,

P.S. Du weißt aber, dass eine Apps eine Internetverbindung benötigen, sprich wenn du solch eine Apps unterwegs nutzen willst, sieht es schlecht aus.

Kommentar von Tim130890,

Ja klar :D Ich habe ja auch einen Ipod Touch der 4. Generation und hab schon ewig viele Apps ;)

Kommentar von thezymo,

Dann ist ja gut :) Aber es gibt doch etliche "Newbies" die sich nicht damit auskennen und sich wundern warum die App im Bus oder im Zug nicht läuft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community