IPad 3. Gen (A1430) Mobile Daten einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein iPad auf der Rückseite oben nen schwarzen Balken hat ist das auch ein Zeichen dato dass es sim fähig ist wobei simunfähige iPads gar keinen Sim Schacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djaensen
29.06.2016, 23:31

Wo hast du denn dieses Bild geschossen?! Dieses Mobile Daten...das hab ich bei mir garnicht mehr, seid ios 9.3.2?!

0
Kommentar von scipio7801
29.06.2016, 23:33

Oh

Ja ich hab noch iOS 8.3 oder so jedenfalls iOS 8

0
Kommentar von scipio7801
29.06.2016, 23:37

Ja das wird leider nicht mehr signiert.
Ich habe es im September 2014 auf iOS 8 geupdated und das letze Update war glaube ich im Mai 2015

0
Kommentar von scipio7801
29.06.2016, 23:48

https://youtu.be/7pCbdLXB08c

Der hat ein iPad Pro welches Standardmäßig mit iOS 9 kommt. Der Balken ist bei den neueren Geräten auch manchmal weiß (bei den mit silbernen oder goldenen Gehäuse), daher sieht man den an der linken Seite des Gerätes noch ein bisschen.

Jedenfalls hat der das mit den mobilen da.

Evtl hat dein iPad beim Update ne falsche FM heruntergeladen ich würde iOS noch mal neu installieren. Und wenn das nix hilft in Apple Store gehen

0

Ich selber schreibe die auch gerade mit IPad 3 mit Sim Kartenschacht.Ich selber nutze ja auch viel den google Chrome Browser den gibts kostenlos im App Store lad dir den mal runter,dann auf Systemeinstellungen, dann erscheint der links in der Spalte wähle Chrome an und dann die rechte Spalte ganz nach unter scrollen der vorletzte Punkt heißt dann da mobile Daten.Vielleicht kommste da weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djaensen
26.06.2016, 14:36

Verstehe nur Bahnhof ^^
Hab Chrome runter geladen, gehe auf Einstellungen, linke Seite Chrome anklicken, dann steht rechts nur Standort und Hintergrundaktualiesierung ???!!!

0