Frage von mAnUeLSG09, 41

iPad 3 auf Werkzustand zurücksetzen. Einschränkungscode vergessen. Was tun?

Möchte gerne mein iPad 3 auf Werkzustand zurrücksetzen. Allerdings habe ich meinen Einschränkungscodde vergessen. Was kann ich tun?

Antwort
von Mengart, 33

An den PC oder Mac anschließen mit dem es synchronisiert wurde darüber lässt es sich auch ohne löschen sollte dieser nicht mehr existieren musst du wie bei einem JaleBrake vorgehen also das IOS im Boot Modus neuinstalieren in den Boot Modus kommst du so http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

Kommentar von mAnUeLSG09 ,

Ok Danke, werde ich versuchen...

Antwort
von Mengart, 29

Bzw gibt noch eine dritte Methode falls die Funktion mein iPhone suchen darauf aktiv ist gehst du auf www.me.com logst dich da mit deiner Appleid ein und löscht es über den verloren Modus

Antwort
von DoktorMayo, 23

Zum Zurücksetzen braucht man doch die Einschränkungen nicht, dachte ich?

Antwort
von jaswf, 33

es gibt da glaube ich so eine besodere tastenkombination. google mal danach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten