Ipad 2 wartungzustand aufgehäbgt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du diesen Weg    https://support.apple.com/de-de/HT201263    schon selbst versucht? Also selbst in den Wartungszustand setzen ... nicht dass dabei bereits ein Fehler entstanden ist ...

Notfalls auch ein paar mal hintereinander versuchen ... bei unserm alten iPod Touch brauchte ich auch ein paar Anläufe ...

Wird das iPad denn unter Windows erkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th32PaC
27.12.2015, 11:56

Ich hab es versucht und dann ging es wieder ich glaub es lag an meiner itunes aufm windows

0

Mein Ipad hat überhaupt keinen "Wartungszustand". Kannst Du das mal genauer beschreiben?

Kommentar von Th32PaC
27.12.2015, 10:54

Ich wollt meinen ipad 2 denn ich gestern gekauft habe wiederherstellen und system aktuellisieren (ios9) da es nicht gemacht wurde vom alten besitzer nachdem die vorinstallation fertig war ging mein ipad aus und als es wieder an ging kam da dieses usb kabel mit dem itunes symbol und an meinem PC kam die Meldung: Fehler:
Ipad wurde nicht gefunden

0
Kommentar von Th32PaC
27.12.2015, 11:06

Mit dem Kabel kann ich es aufladen
Es hatte 76% strom
Und jetzt steht da das der sercer nicht kontaktieren konnte und das ein unbekannter fehler aufgetreten ist (1671)

0
Kommentar von Th32PaC
27.12.2015, 12:00

Nein sollen es nicht😞
danke ich habs wieder hinbekommen hab mein itunes aufm pc neuinstalliert

0

Hast du die neueste iTunes Version? Und bereits Probiert das iPad an einem anderen USB Port anzuschliessen? Welche Fehlermeldung bzw. Nummer kommt denn?

Bereits probiert den ausschalte Knopf und Home Button gleichzeitig zu drücken bis das Display schwarz wird und dann das Apfel Logo kommt (neustarten)?

Kommentar von Th32PaC
27.12.2015, 11:10

Also neueste itunes programm habe ich gerade heruntergeladen und versuche es mal damit zu ugraden
Fehler meldung steht in denn kommentaren von der 1. antwort ich glaub da stand : 1671 oder so einen anderen usb port hab ich nicht versucht und neustart hab ich versucht:
Da kommt das apple logo
Bildschirm wird schwarz und es kommt wieder der wartungszustand

0
Kommentar von FunWithFabian
27.12.2015, 11:19

Ansonsten versuche folgendes;

Nachdem du das neueste iTunes installiert hast, lade dir die aktuellste IOS Version von dieser seite: (www)felixbruns.de/iPod/firmware/

Öffne iTunes und schliesse dein iPad an. Danach setze ihn in den DFU Modus (google Fragen) und sobald er im DFU Modus ist sollte das iTunes erkennen. Danach drückst du mit gedrückter der Shift Taste auf "Wiederherstellen" im iTunes und wählst die heruntergeladene IOS Version (.ipsw Datei)

0
Kommentar von Th32PaC
27.12.2015, 11:58

Dankee es geht hab halt mein itunes programm neugeladen und dann hats wieder erkannt 😁

1