Frage von sitius,

Ipad 2 Verbindet sich mit Fritz!Box Fon Wlan, was tun?

Hallo, unser Ipad 2 Verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Wlan und wenn es sich mal Verbunden hat lädt es keine Seiten im Browser. Nicht einmal die Einstellungen der Fritz!Box. Wir haben folgendes schon versucht,ohne erfolg allerdings: Das Netzwerk vom Ipad entfernen und wieder neu hinzufügen. Netwerk einstellungen des Ipad zurücksetzen. Die FritzBox aus und wieder an geschaltet. Das Ipad aus der Fritzbox entfernt und wieder hinzugefügt. So das war alles was wir bisher versucht haben :) (der Mac Filter ist aus! Unser Iphone 5 läuft reibungsfrei!) Danke im vorraus sitius

Hilfreichste Antwort von snimkeks,

Hallo, das hatte ich auch bei meiner Fritz Box! Wenn man das Passwort eingegeben hat kommt ein Haken doch kein Wlan Zeichen oben auf der Stausbar oder? Wenn dass so ist musst du auf deinem iPad in den Einstellungen auf dein eingeloggtes Wlan den Pfeil drücken und dann steht da wahrscheinlich ein leeres DHCP Formular oder? Wenn das so ist gehst auf dieser Bar auf Statisch und tippst diese ip adresse ein: 192.168.178.1 bei teilnetzmaske: 255.255.255.0 bei router: 192.168.0.1 und bei DNS: 192.168.0.1 such-domains lässt du leer dann zurück in die einstellungen 2 sec. warten und dein ipad hat sich mit deinem wlan router verbunden.

Antwort von user2131,

Probiere es mal mit anderen Geräten. Falls diese das Wlan auch nicht akzeptieren, beschwere dich beim Anbieter :)! Oder versuche das iPad mal GANZ auszuschalten, einen Tag ruhen lassen und dann nochmal. Mein iPad4 ist in Dauergebrauch, da hakts auch oft :/

Kommentar von sitius,

Nunja Pc, Ipod, Iphine laufen aber Ipad net :/ Ich hab das Ipad schon 1 mal kurz ausgeschaltet aber danke )

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten