Frage von minemn, 31

iPad 2 Sicherheitspasswort vergessen?

Habe das Sicherheitspasswort welches man zum zurücksetzten des iPads benötigt habe ich vergessen. Wo / Wie kann man das zurücksetzten? Im Internet ist dazu nichts zu finden bzw. die Ergebnisse beziehen sich nur auf den Sperrcode oder sowas. Mir gehts aber nur um dieses komplett veraltete Sicherheitspasswort welches man mal extra in den Einstelllungen erstellen musste und welches benötigt wird um das Gerät zurück zu setzten

Antwort
von DylanBrauckhoff, 17

Bevor ich dir helfen kann muss ich erstmal wissen ob du ein Pc hast wo iTunes läuft. Wenn das der fall ist dann kannst du in mit folgender Kurs-Anleitung zurücksetzten. Wenn du die Möglichkeit nicht hast dann oder du es nicht Ausführlich genug fandest dann schreib mir einfach.

Du kannst den I Pad an deinem Pc per Usb Kabel anschließt und dann iTunes öffnen und dann auf denn I Pad klicken und anschließen und den dann I Pad auf Werkseinstellung zurücksetzten.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen. 

Kommentar von minemn ,

Ich versuche das gerade mit iTunes jedoch lädt das Programm gerade iOS 9.3.3 runter um es auf mein bekacktes iPad 2 mit fucking 9.3.3 zu spielen. Und das dauert bei mir 3 Stunden -_-

0

Antwort
von fhavid, 19

Me möglichkeit ist zurücksetzen. Falld deine daten gelöscht werden können wäre das ne möglichkeit

Kommentar von fhavid ,

Grade noch mal gelesen. also man kann auch so zurücksetzen

Kommentar von minemn ,

Ich versuche das gerade mit iTunes jedoch lädt das Programm gerade iOS 9.3.3 runter um es auf mein bekacktes iPad 2 mit fucking 9.3.3 zu spielen. Und das dauert bei mir 3 Stunden -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community