Frage von OkeyD,

iPad 2 ohne PC wiederherstellen

Eine bekannt von mir hat sich das iPad2 geholt, da sie keinen Computer hat. Das Problem ist das sie die Kontakte nicht öffnen kann. Jetzt hab ich im Internet gelesen das man es wiederherstellen muss. Da ich selber kein iPad habe kenn ich mich da auch nicht so aus und deshalb wollte ich fragen wie man das iPad ohne Computer wiederherstellen kann.

Antwort von hajolu95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar geht das ;)

Einstellung --> Allgemein --> Zurücksetzen

Du brauchst aber ios 5 oder höher (glaub ich)

Antwort von stricki,

Garnicht! Du brauchst einen PC, vorzugsweise einen apfel. Und über iTunes wird alles geregelt. Du glaubst nicht: Ich habe Blut und Wasser geschwitzt als ich neues OS 5.0 aufgespielt habe. Habe gekaufte Software und Bücher auf meinen iPad. Aber es war hinterher alles im grünen Bereich. NICHTS verloren. Der Abend hat mich locker 1 Flasche Rotwein und 1 Monat meines Lebens gekostet.

Antwort von tiiim,

garnicht, aber mache es mit deinem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten