Frage von SarahSnappy1, 67

Ipad 2 mini Hintergrund nach Update dunkler als sonst ?

Hallo erstmal !Ich habe seit dem neuen Update auf meinen iPad mini 2 ein Problem, also ich habe jetzt das IOS 10 und seitdem ist das so.Und zwar ist der Home Bildschirm dunkler als der Sperrbildschirm man sieht das auch bei den Einstellungen wenn ich auf Hintergrundbild gehe ich versuche auch ein Bild einzufügen und dann könnt ihr das sehen habt ihr vielleicht dasselbe Problem wie ich oder könnt ihr mir helfen ich habe es jetzt schon alles versucht von dieser Zoom Technik bis Auto Helligkeit einstellen!

Antwort
von rusgyarmsp, 20

Mir auch mal passiert. Zu ein Speziallisten gehen und sagen das er Software aktualisieren soll. ALLES WIRD GELÖSCHT!!!! SD KARTE RAUSNEHMEN!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community