Frage von KisteKolaa,

Ipad 2 kaufen Ja oder Nein

Soll ich mir ein Ipad 2 kaufen ja oder nein, bitte auch grund warum oder Grund warum nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nudelholz95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

brauchst du es überhaupt?

Kommentar von KisteKolaa ,

finds ganz cool, und will gerne unterwegs filme gucken

Kommentar von Nudelholz95 ,

ich hab auch eins. wenn es dir das Geld wert ist, dann kauf es.

Antwort
von player189,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Auf ipod 5 warten

Kommentar von Spongbob1234 ,

Genau, warte noch 2 tage dann kommen die 5'Generationen raus! Hol dir dann iphone oder ipod 5!!!!!!!!!!

Kommentar von KisteKolaa ,

brauch aba eben n größeres Display, hatte schonma n ipod touch und will jetz was anderes, und kannmir kein iphone leisten. Wann kommt denn ipad 3 raus??

Antwort
von I3lack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

Grund: iTunes nervt wirklich und macht das Gerät manachmal unbenutzbar! Es bigt mittlerweile bessere Tablets, die sehr viel offener gestaltet sind als Apple-Geräte. gegen die Hardware kann man da echt nichts sagen, die ist top, aber bei der Software könnte ich in Tränen ausbrechen.

Kommentar von Spongbob1234 ,

is richtiiig

Antwort
von 10Leo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

...weil ich es unnötig finde. Mag meine persönliche Meinung sein aber ich denke, das, was das Ipad kann, kann auch ein etwas teureres Handy, das immer noch weitaus billiger ist als das Ipad. Und sonst nen Laptop .. ist besser, leistungsfähiger, hat mehr "Extras" - nur der Apfel fehlt.

Antwort
von TGIFrydei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

Kauf es, es ist wirklich gut zum surfen, filme schauen und hd spiele spielen, hab auch eins.

Antwort
von KisteKolaa,
Ja

Ok danke euch allen Ergebnis: Ich hol mir eins!!!

Antwort
von Jasooon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

unnötig!

Antwort
von CalCal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von Spongbob1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

Ich halte es für zu teuer, unhandlich und es ist i-wie nur spielerein. Wenn du es mit min 32gb und unter 400€ in neuzustand bekommst dann ja, ansonsten nein!

Antwort
von vielefragen00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von diggah25,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

des is föllig unnötig für unterwegs, hole die ein iphone mit 3g oder einen ipod touch für zuhause

Antwort
von lucanus13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

Nein. wenn dann das motorola xoom oder das galaxy tab. das ipad ist einfach total überteuert