Frage von AveXx, 354

ipad 2 deaktiviert was tun?

Guten Abend, mein ipad ist deaktiviert weil ich das passwort vergessen hab und es paar mal falsch eingegeben hab. ich habe es schon versucht mit itunes zu verbinden, es bringt nichts. da steht immer, dass mein ipad gesperrt ist und damit ich es ,,öffne'' bzw. den pin eingebe obwohl es nicht geht weil da steht das mein ipad deaktiviert ist. jetzt kann ich nichts machen. itunes zeigt an, dass ich es entsperren soll und mein ipad zeigt an das es deaktiviert ist - danke für die hilfe

Antwort
von xTheEnergy, 295

DFU (Gibt genug Anleitungen im Internet(iPad ausschalten, 10 Sekunden Sperrknopf, danach zusätzlich für 5 Sekunden hone+sperr danach den Sperr Button loslassen aber home weiter drücken bis der PC es erkennt und/oder das rote iTunes Logo kommt) und dann zurücksetzen. Ab iOS 7 wird das iCloud Passwort zum reaktivieren benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten