Frage von kevin1836, 36

Ipad 2 3g Display bruch, was nachkaufen?

Hallo ich besitzte ein Ipad 2 3g welches komplett zersplittert ist, also das Glas, nun funktioniert in einer Ecke der Touch nicht. Was muss ich für die Reperatur bestellen? Das glas oder wirklich auch alles was unter dem glas ist also das lcd? Evtl hat jemand nen link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXNikolasXx, 28

also ich würde dir empfehlen direkt ein neues zu kaufen da es leider einfach schon zu alt ist bei Rebuy bekommst du billig gute Geräte so eine reparatur ist da meist teurer als ein neues gerät

Kommentar von kevin1836 ,

Wollte es ja selber reparieren

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Das komplette Display.

Kommentar von kevin1836 ,

Also auch die LCD? Hast du einen Link