Frage von Sonjaw40, 40

iPad 2 kein wlan! Ipad lässt sich nicht ausschalten. Kein Hard reset ?

Hallo, ich bin am Verzweifeln!

Ich habe eine iPad 2 , hat bis lang super funktioniert, nun mein Problem.

1: ichbekomme keine wlan Verbindung, er sucht nur !! 2: Kann das Gerät nicht ausschalten , auch Hard Reset ( power u home Tasten). Geht nicht 3: ich kann das iPad nicht mit iTunes zurücksetzen. , da iCloud. (iPad suchen )eingeschaltet ist. Wer hat einen Tipp für mich, was ich noch machen könnte, habe mal auf zurücksetzten am iPad selber versucht, nützt auch nix.

Vielen Dank >

Antwort
von Charly555, 35

Sofern du ein Backup hast, könntest du den Wartungszustand/DFU-Mode versuchen. Damit konnte ich letztens sowohl das iPad 2, wie auch einen alten iPod Touch wieder starten, bzw. neu aufsetzen ...

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Antwort
von Olfmeter, 40

Sehr lange Home+Einschalttaste gleichzeitig drücken. Wenn das nicht hilft.

Apple Support kontaktieren: www.apple.de/support

Kommentar von Sonjaw40 ,

Danke für die Antwort, der Support verlangt 29€

Mit freundlichen Grüßen sonja

Kommentar von Olfmeter ,

Dann kauf dir ein WLAN-Kabel…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten