Frage von Stelbruh, 36

iPad 1, Probleme. Aktualiesierungen ?

Tach, ich hab ne frage zu iOS 5.1.1. Hat mein iPad Probleme oder warum kann man iOS 6/7 nicht updaten ? Also da steht : "ihr Software Dings ist auf dem neuesten stand,, 2.frage wie aktualisier ich eine App.? Äh, ich weiß wie man eine App aktualisiert aber warum klappt das nicht?? Da steht : "verbindung zum iTunes store nicht möglich,, ich habe volle i-Verbindung !! Bitte dringend Helfen !!!!!!!! Danke

bitte keine Bösen Kommentare.<

Antwort
von BOZZZZ, 22

Das liegt daran, dass dein iPad schon 6 Jahre alt ist. Neuere iOS Versionen als die, die du schon hast, werden nicht mehr unterstützt. Und viele Apps benötigen das aktuellste iOS, um zu laufen. Deshalb kannst du die Apps auch nicht aktualisieren.

Antwort
von scipio7801, 12

Das iPad 1 unterstützt die neuen Versionen nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten