Frage von laurajune, 7

Ipad nach update wiederherstellen?

Ich habe das nun zum 2 mal BL beim ersten mal bin ich zum reperateuer gegangen und der hat es auf die werkseintellungen gesetzt will ich aber nicht . nach dem ich mt dem ipad mini 3 das neuste Software update machen wollte lässt es such nicht mehr einschalten und es steht : mit iTunes verbinden Wie verbindet man es richtig einfach das kabel rein? Hab ich gemacht und es geht nicht wenn ich auf update klicke.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Das hört sich an, als wenn du nicht ausreichend Geduld gehabt hast. Ein Update kann durchaus mehrere Stunden dauern, wenn die Internet noch nicht ultraflott ist. Es wird erst ein Installer von 1,5 GB geladen. Erst wenn das iPad wieder normal gestartet hat, darf es benutzt werden, ansonsten ist alles zerstört.

Da hilft nur an ein PC/Mac anzuschließen. Mit iTunes ein Backup sichern, die Installdatei laden und dann das iPad wiederherstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten