Frage von harrypirsch, 24

Ipad / IMAC Airdrop?

Hallo zusammen ich möchte gerne Dateien von meinem Imac auf das Ipad senden via AirDrop. Die Funktion ist auf beiden Geräten aktiv. Beim Ipad kann ich wenn ich die Funktion aktiviere auswählen mit wem ich Dateien teilen will. Beim Imac ist diese Auswahl nicht zu finden. Wenn ich eine Datei teilen will kommt am Imac immer die Meldung "Bitte Mac Benutzer im Finder AirDrop zu aktivieren um Dateien zu teilen." Ich weiss nicht woran es liegt. Die Geräte sind auf jeden Fall beide kompatibel. Daran liegt es auf jeden Fall nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen

Besten Dank im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Im Finder gibts diesen Airdrop Ordner. Darin dann dein iPad auswählen

Kommentar von harrypirsch ,

In dem Ordner bin ich drin! Da sehe ich leider kein Gerät!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten