Frage von Bellabella9911, 60

Ipad - zur app weitergeleitet, wie umgehen?

Hallo :) Ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also... immer wenn ich bei meinem iPad auf die Internetseite www.rtlnow.de will, wird nicht die Seite geöffnet, sondern eine Seite wo steht, dass man die App herunterladen soll und es kommt nicht die eigentliche rtlnow.de Seite und man kann es auch nicht schließen sodass ich einfach auf die normale Seite gelange. Das Problem ist dass ich die App schon einmal heruntergeladen habe und sie nicht nochmal herunterladen will, da ich da dann was zahlen müsste um sie zu nutzen.

Jetzt ist meine Frage, ob man das irgendwie umgehen kann, also ob es geht, dass ich einfach wie beim Pc den link eingebe und dann ganz normal auf die Seite geleitet werde und Videos anschauen kann...? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Danke :)

Antwort
von ludpin, 60

Nein. Da die Filme vermutlich als Flash laufen wird ein Flashplayer benötigt. Ausserdem wollen die auch mit Werbung verdienen.

Probiers doch mal mit der zattoo-App. Ist gratis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten