Frage von PatzeeOfficial, 43

iPad - App Icons ändern funktioniert nicht richtig?

Hallo ihr Lieben ✌️

Hatte auf dem iPad schon 2 Apps mit denen ich meine App Icons ändern wollte. Wurde dann immer auf Safari weitergeleitet und sollte dann auf "Zum Homebildschirm hinzufügen" klicken. Wenn ich das gemacht habe, hatte ich die Icons zwar auf dem iPad aber wenn ich die Apps darüber öffnen wollte, hat sich erst Safari geöffnet und dann die App. Ist das normal? Oder habe ich was falsch gemacht? 😂

Habe: Cocopa und App-Symbole kostenlos benutzt. Freue mich über jede Antwort ☺️

Wünsche noch einen schönen Tag 🌹

Antwort
von SKenb, 37

Ohne Jailbreak nicht ohne Umwege möglich

Kommentar von PatzeeOfficial ,

Schade 😫 Android klappt ja ohne Probleme

Antwort
von phschak, 43

Das ist richtig. Apps die das Zeichen ändern ohne das du weiter geleitet wirst gibt es nicht.

Kommentar von PatzeeOfficial ,

Mist 😔 Das Rumgeswitche ist saaau nervig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten