Frage von scrome1337, 46

IP zu Wohnort / Anzeige bringen?

Hallo meinem Freund wurde ein Minecraft Account geklaut an sich aber nicht nur ein Minecraft Account sondern dieser hat einen Wert von Über 300€ + Der Name trägt jetzt den RL Name von meinem Kollegen. Wir wollen das zur Anzeige bringen. Das Problem ist ich habe "nur" seine IP Adresse. Meine Frage daher reicht der Polizei die IP Adresse oder kann ich seine IP Adresse selbst herausfinden? Ich bin übrigens nicht ganz blöd ich habe z.B. schon seinen Anbieter rausgefunden aber diese Antworten mir auch. Wäre nett wenn mir hier jemand antworten wird :)

Antwort
von tactless, 22

Wie kann denn der Account über 300 € Wert haben wenn das Spiel nur ~ 20 € kostet? 

Wie dem auch sei, warum kontaktiert ihr nicht den Support und lasst euch den Account zurück übertragen? 

Antwort
von Majestro901, 16

Wieso ist dein Minecraft Account 300€ wert? Wegen deinen Server premium rängen oder was?

Antwort
von GtimeTV, 36

1. Drück auf Passwort Vergessen

2. http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/sicherheit/ip-finden-besitzer-o...

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von scrome1337, 6

Wegen der Premium Ränge genau. Naja ich kann zwar DDOSN aber wir wollen ihn anzeigen und nicht selbst angezeigt werden. 

Antwort
von AntharHD, 17

Ich will ja nix sagen, aber wenn er Etwas illegales macht, würde ich auch etwas machen.. hust hust.. dos bzw. ddos :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten