gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

IP Wechsel per Firefox

gefragt von hablaishablais am 27.07.2009 um 10:27 Uhr

Ich suche ein Add-On für Firefox mit dem Ich meine IP wechseln kann.Ich hatte damals ein Programm dafür habe aber vergessen wie das heißt.Es funktioniert nicht über Proxys oder dergleichen.Kann auch sein das es ein Greasemonkey skript war.Kennt das jemand vielleicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.050

anonym
beantwortet von allecante am 27. Juli 2009 10:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

meinst du tor?

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 27. Juli 2009 10:29

Nein.Das war so ähnlich wie das Add on für firefox das die IP anzeigt.Nur das wenn man dann auf die IP klickte ie Option kam das sich die Fritz!Box neu einwählt binnen weniger Sekunden.

Kommentar von allecante am 27. Juli 2009 10:31

also ich kenn da nur noch den jdownloader den man für rapidshare benutzt

James131
beantwortet von James131 am 27. Juli 2009 13:45
0x

Selbst wenn Dir ein Tool das vorgespiegelt haben sollte ... Deine IP wird vom Privider dynamisch zugewiesen. Wenn eine Flat hast, dann aendert die sich nicht wegen einer erneuten Einwahl, die bleibt fuer gewohnlich bei kurzen Ausschalten die selbe IP. Ausserdem ... nur durch Firefox Deinen Router umschalten halte ich fuer wenig klug.

anonym
beantwortet von chillfactor am 27. Juli 2009 11:20
0x

ein add-on kenn ich leider auch nich. aber wenn du deine fritzbox kurz aus und wieder einschaltest, hast du auch ne neue IP. LG

anonym
beantwortet von muhkuh am 27. Juli 2009 10:29
0x

keine proxies? könnte vielleicht ein add-on gewesen sein, dass dich durch's TOR-netzwerk tunnelt. davon gibt's allerdings mehrere...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.