Frage von MK211, 51

Ip von Iphone an ein anderes land ändern?

Ich wurde dauerhaft auf Pokemon GO gebannt (Fragt mich nicht wie,ich weiß es selber nicht). Ein Freund hat mir gesagt ich soll meine ip ändern aber wie ????

Antwort
von user50034, 29

Versuch's mal mit einem VPN Netzwerk

Antwort
von Stoerakustik, 36

Deine ip änderst du mit einem Neustart deines Routers - das passiert alle 24 Stunden in der Regel von selbst

Im mobilen Netz kannst du die Verbindung trennen und neu aufbauen indem du kurz den Flugmodus deines Handys einlegst.

Antwort
von PinguinPingi007, 34
Ein Freund hat mir gesagt ich soll meine ip ändern aber wie ????

Router neu starten. Netzkabel vom Router trennen, 30 Sekunden warten und wieder anstecken. 

Das funktioniert nicht, wenn du eine Standleitung verwendest oder bei einem Kabelanbieter bist, der IPv6 anbietet.

Zu deinem Pokémon Go Account, hier kannst du eine Entsperrung beantragen: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=2331...

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von MK211 ,

Habe ich schon,aber weißt du wie man die einem anderen land zuteilt ? Als manche ihr ip auf australien geändert haben um pokemon go früher zu bekommen. Wie macht man das ?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das machst du mit einem Proxy (Proxys trägst du in den Einstellungen ein) oder du verwendest VPN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community