-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dafür gibt es mehrere möglichkeiten.. einfach den stecker vom router rausziehen und dann wieder reinstecken um eine neue verbindung aufzubauen und eine neue ip zu bekommen.. allerdings gibt es auch noch programme wie routercontrol,jdownloader oder router reconnect welche dir auch eine neue ip verschaffen ..
am einfachsten zu bedienen ist meiner meinung nach aber router reconnect welches du hier downloaden kannst: http://www.rpworld.de/pageprogrammerouterreconnect.html
-
Router neustarten.
Kommentar von DaveincecetDaveincecet 03.07.2011funct nicht immer
-
-
Kurz den Router aus und wieder an machen ;)
Kommentar von DaveincecetDaveincecet 03.07.2011func nicht immer
-
-
router neustarten
Kommentar von DaveincecetDaveincecet 03.07.2011funct nicht immer
-
Also : Schritt 1: geh ins start menü dann auf ausführen (Windowstaste+R) und schreib cmd und drücke Ok. Schritt 2: schreib in das fenster das auf geht : ipconfig und drücke ENTER . Schritt 3: schreibe in das fenster: ipconfig /flushdns und drücke ENTER und dann : ipconfig /release und drücke ENTER Schritt 3: schließe das modem (router) vom strom ab und warte 10 sekunden dann schliesse dass modem (router) wieder an. Schritt 3: schreib in dass fenster: ipconfig /renew und drücke ENTER und dann : ipconfig /release und drücke ENTER Schritt 4: schreibe in dass fenster : ipconfig /renew und drücke ENTER (starte den pc neu wenn du keine neue ip bekommen hast.) !! Viel Glück !!
Kommentar von DaveincecetDaveincecet 03.07.2011also wenn du eine ip selber eingeben möchstest dann sage mir welches system du hast (windows : XP,Vista,7) oder linux oder mac dann sage ich dir wie dass geht :D
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.07.2011Ich hab win xp :) Aber wenn ich die ip selbst eingebe funzt das dann auch sicher?
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.07.2011Ich hab win xp :) Aber wenn ich die ip selbst eingebe funzt das dann auch sicher?
Kommentar von DaveincecetDaveincecet 06.07.2011nein.
Kommentar von FulgieraiFulgierai 03.07.2011danke :)
der link ist down
hmm komisch hier mal der: http://www.rpworld.de/pageprogrammerouterreconnect.html ist zwar der gleiche aber der funzt gegenüber dem anderen komischerweise auch
Hmmm wieso func.. der andere nicht ? naja egal dieser functioniert wunderbar :D