Frage von PeaceLucas, 519

IP-TV MediaCenter Absturz bei Netflix?

Hallo Community,

Mein Problem liegt darin, dass sobald ich beispielsweise American Horrorstory oder Breaking Bad oder sonstiges sehen möchte, mein IP-TV MediaCenter (von 1&1) abstürzt.

Sobald ich beispielsweise diese Serien starte, erscheint eine Meldung "Sprachen für Untertitel auf deutsch gestellt" und wenige Sekunden danach stürzt das Gerät ab. Untertitel sind sowohl auf dem Gerät als auch in Netflix aus. Zahlreiche Updates habe ich auch schon durch geknüppelt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus.

Antwort
von JulianCore, 448

Hallo, hast Du mittlerweile eine Lösung? Habe EXAKT dasselbe Problem. Schaltet ständig sporadisch ab und startet dann ätzende 5 Minuten neu...

Kommentar von PeaceLucas ,

Ja hab mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass sei ein normales Problem bei der Gerätschaft. Da wurde was fehlerhaft programmiert und wird momentan wohl behoben. Der Kundenservice rät davon ab netflix auf dem Gerät zu nutzen..

Antwort
von BradleyBiggle, 457

Hallo

sprich mal per Telefon mit 1&1. 

Das ist sehr ungewöhnlich. 

;LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten