Frage von Brille2000, 63

IP-Tischtelefon? Grandstream oder Yealink? Welches?

Hallo zusammen,

ich suche für mein kleines Unternehmen IP-Tischtelefone. Ich schwanke aktuell zwischen dem Yealink T48G und Grandstream GXV3240.

Am Yealink gefällt mir das Design und die scheinbare Einfachheit der Bedinung besser, während der Funktionsumfang durch ein vollwertiges Android-Betriebssystem auf dem GXV besser erscheint.

Ist ein Telekommunikationsexperte unter euch und kann mir sagen, welches nun wirklich besser ist? Oder sagt Ihr: Gehen beide nicht, dann bringt gerne einen weiteren Vorschlag ein, ohne mich noch mehr zu verunsichern :) ...

Schönen Abend!

Antwort
von 716167, 56

Welcher VOIP-Server läuft denn im Hintergrund? Das Telefon sollte dazu passen.

Kommentar von Brille2000 ,

Ich möchte das vorerst über eine FritzBox 7390 betreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community