Frage von Raidz1, 28

ip Seite angeklickt jetzt Spackt mein Browser was tun?

Ich habe neuerdings ausversehen auf eine Leere Seite gekilckt der Name der Seite war ein Zahlen gewir ähnlich wie das hier 4556:87889:77757 Nachdem ich auf die Seite klickte öffnten sich mehere leere tabs in Firefox und seitdem spackt mein Internet Browser, zb öffnet er spontan mehere tabs.Was kann ich tun und was war das für ne seite ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Explainlikeim5, 16

Check mal deinen Pc auf einen Virus ab und installiere den Browser neu :D

Kommentar von Raidz1 ,

Virus hab ich schonmal nicht aber das mit dem Reinstallieren könnte ich mal versuchen vllt klappt es ja danke

Kommentar von wudy08 ,

Woraus schließt Du, dass es kein Virus bzw. Malware, etc. ist? Ich hoffe dies hast Du nachprüfen lassen (Avira ist da nicht wirklich hilfreich). Klingt für mich sehr nach derartiger Schadware ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten