Frage von Klaus21431231, 58

IP Range Ändern?

Man kann ja bei IPv4 Den Router Neustarten und bekommt eine Neue IP Adresse dies kann ich auch Beliebig oft machen Gehen wir davon aus das ich auf einer Spieleplatform Öfters Cheate und einen IP Range ban Bekommen hab Könnte ich die IP Range Selber Ändern ? Oder müsste ich dafür einen anderen Provider nehmen ?

Antwort
von mzet33, 47

Der IP-Ban hängt nicht von der IP-Adresse deines Routers zuhause ab. Dein PC hat eine eigene IP Adresse (Public-IP) - diese wird gesperrt und meistens auch dann deine MAC Adresse (Diese ist einmal und kann nicht geändert werden)

Kommentar von Klaus21431231 ,

Meine Mac Adresse kommt aber doch meiner Netzwerkarte / Wlan Stick den kann ich Austauschen Soweit ich aber weiß Nutzt SA-MP Kein Mac ban

Kommentar von mzet33 ,

Das ist richtig. Ein SA-MP Ban hat keinen MAC Ban. Du kannst in zB mit VPN umgehen. Kommt aber drauf an welches Spiel mit Welchen Server (+ Sec. Software)

Kommentar von Klaus21431231 ,

VPN Ist so eine sache der Server muss in Germany Austria oder Österreich sein Bei Anderen Proxys Giebt es einen Ban mit dem grund "VPN" Nun Proxifier Erkennt SA-MP Leider nicht der server auf dem ich Spiele hat Nur den Range Ban Kein Serial ban oder Sonstiges

Kommentar von mzet33 ,

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Wird schon einen Grund haben warum du gebannt wurdest oder? :)

Was hast du denn angestellt? ;)

Antwort
von MarcelDavis321, 46

Externe Ip bekommst du vom Provider zugewiesen.Also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten