Frage von DerMikeZ, 33

IP-Kamera Systeme?

Guten Tag,
ich wollte mir für mein Haus 3-4 IP-Kameras zulegen.
Da ich noch ein totaler Anfänger in Sachen IP-Kameras bin, wollte ich fragen, ob mir jemand eine Empfehlung machen kann.

Die Kameras sollten eine Aufnahmefunktion haben und man sollte Live-Bilder im Internet sehen können. Des Weiteren sollen die Kameras natürlich eine gute Aufnahmequalität (mindestens ausreichend) sowie eine Nachtsichtfunktion haben.

Vielen Dank,
Mike

Antwort
von lucas11234, 17

Ich würde dir da ein geschlossenes System empfehlen

Kommentar von DerMikeZ ,

Was meinst du mit geschlossenem System?

Kommentar von lucas11234 ,

Du verkabelst die Kameras untereinander sowas gibt es irgendwo zu kaufen hast dann aber nur beschränkte Möglichkeiten das online anzuschauen.

Antwort
von lucas11234, 17

Würde ich mit Vorsicht drüber nachdenken man kann sie reinhacken und jedermann kann dein Haus sehen

Kommentar von DerMikeZ ,

Bin selbst Informatiker, als kann ich dir sagen:
Man kann sich prinzipiell in jedes System hacken, wenn man das nötige Wissen hat und der Betreiber die benötigten Lücken offen lässt.

Kommentar von lucas11234 ,

Es gibt viele Betreiber solcher Kameras wo sich selbst ein unwissender mit wenig Ahnung reinhacken kann.Da würde ich dir echt mal empfehlen eine Sicherheitsfirma aufzusuchen und dich beraten zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community