Frage von Lipex, 91

IP eines DDOS Angriffes finden?

Moin Moin zusammen, in letzter Zeit werde ich leider immer öfter Opfer von DDOS Angriffen. Jetzt reicht es mir endgültig und ich möchte gerne an die IP der Angreifer gelangen um sie anzeigen zu können oder einfach stumpf zurück zu schießen. Wie mache ich das?

LG Lipex

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 20

Heya Lipex,

auch auf die Gefahr mich GEWALTIG unbeliebt zu machen...

DU fragst wie man eine bestimmte IP herausfindet, bist also selber nich dazu in der Lage, aber auf der andere Seite willst DU dann eine DDOS-Attacke gegen jemanden "fahren"?

`kay, es sei den Du meinst mit "stumpf zurück schiessen", das Du Dir Papi´s/Opa´s Schrotflinte schnappst oder bei Euren lokalen Waffendealer ´ne Glock besorgst und bei den Typen persl. vorbei schauen willst! Aber IWIE glaube ich das nicht...  *grins*

Etwas zuviel Matrix geschaut?

Ändere Deine Sicherheitseinstellungen und/oder nutze (in Zukunft) einen VPN-Service, dann laufen diese Attacken in´s leere...

Greetz,

GaiJin

Antwort
von happyfish2, 66

Zuerst beschäftige dich mal mit der Struktur solcher Angriffe. Dann findest du von selbst raus, dass es sinnlos ist, was du vorhast.

Antwort
von FooBar1, 46

Dir ist aber schon klar wofür das erste D steht oder?

Antwort
von cruscher, 45

Schau dir Teil 1 und 2 an 

In Teil 2 wird erklärt wie man die IP raus findet und diese blockiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten