Frage von daseiff, 56

Ip camera mit reapeter ansteuern?

Hallo, villeicht kann einer von euch, mir helfen. Ich möchte eine ip Kamera über einen repeater ansteuern. Frage: kann ich zwischen Reapeter und Router ein Passwort setzen? So das man vom reapeter nur die kamera ansteuert und nicht ins Internet kommt. Mehrere Leute sollen auf die Kamera zugreifen können, aber nicht in mein internet kommen......

Danke

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 44

über den Sinn des Ganzen könnte ich nur spekulieren, daher eine einfache Vermutung:

diese "Anderen" sollen zwar per WLAN mit deinem WLAN-Router verbinden können und auf die CAM Zugriff haben, aber nicht ins Internet können, dann mußt du einfach nachsehen, ob man in deinem Router einstellen kann (mittels MAC-Adresse), das nur eingetragene Geräte ins Internet können, alle anderen haben dann keinen Internetzugriff

mußt du nur anders denken, denn direkt am Repeater kannst du das nicht einstellen ;)

Antwort
von daseiff, 39

Danke für die Antwort. Ich werde das die Woche versuchen. Wenn ich das richtig verstehe, heißt das dann das ich die cam und das Internet getrennt voneinander ansteuern kann?..... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten