Frage von TheYolo123, 152

IP Bann von Router oder vom Pc?

Also gestern wurde ich von GTA Online gebannt, die Frage ist nun was wurde gebannt meine IP vom Wlan oder vom PC oder sonst irgendwas
PS= Benutze Steam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daerker, 97

Also, wenn du GTA V Online spielst, wurde dein Social Club Profil gebannt, dass kann nur vom Sup wieder zurückgenommen werden. Ein IP Bann ist in der Regel sehr unattraktiv, da dann auch unschuldige Leute gebannt werden können, die nichts damit zu tuen haben... Warum wurdest du denn gebannt?

Kommentar von TheYolo123 ,

Da ich gemoddet habe

Kommentar von Daerker ,

Tja, dann muss ich auf den Kommentar von Rockerjunge verweisen, dass du das halt mit dem Sup von Rockstar Games/Social Club klärst. Ansonsten müsstest du dir GTA neu kaufen (Wobei hier halt die Gefahr besteht, dass du vielleicht auch noch einen IP Bann zusätzlich besitzt).

Antwort
von fansens, 111

Steam ID würde ich sagen

Kommentar von TheYolo123 ,

Ok danke kann man das umgehen?

Kommentar von rockerjunge100 ,

Nein, außer du klärst das mir Rockstar Games

Kommentar von TheYolo123 ,

Ok thx

Antwort
von floppydisk, 92

der cd key.

Kommentar von TheYolo123 ,

Bist du sicher

Antwort
von rockerjunge100, 85

Dein Steam Account?

Kommentar von TheYolo123 ,

Danke vllt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community