Frage von ThisIsBellaxD, 93

IP Bann auflösen?

Ich habe einen Spieler IP gebannt, jetzt will ich ihn wieder entbannen, aber ich weiß nicht wie???

Danke im Voraus<<<< LG Bella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 51

Einfach /unban-ip und playername. Brauchst keine ip wissen

Oder pardon-ip playername

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Kommentar von ThisIsBellaxD ,

Da steht aber, dass ich eine IP eigeben muss    Trotzdem Danke

Kommentar von Sekai2706 ,

Normalerweise muss man das nicht Geh mal zu deinen Ordnern dort steht banned ip Dort suchst ihn löscht ihn. Server restarten

Antwort
von HtmlDev, 49

mit /pardon-ip <id-adresse>

Kommentar von ThisIsBellaxD ,

Woher wissen wir was seine IP ist?

Kommentar von HtmlDev ,

Du hast die Ip-Adresse doch eingegeben als du ihn gebannt hast ;)

Kommentar von ThisIsBellaxD ,

nein ich hab nur /ban-ip (name) eingegeben

Kommentar von RobinsWelt ,

Hahahahahha 😂😂