Frage von Nikno15, 13

IP Ban von Website?

Hallo, ich habe mir eben einen ModPack Launcher (ATLauncher) für Minecraft runtergeladen. Als ich ihn downloadete stand da das ich 3 h IP ban bekomme. Was bedeutet das genau ? Danke für Hilfe

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 9

Das bedeutet nur, dass du nun für die nächsten 3 Stunden von der Website ausgeschlossen bist. Warum das der Fall ist weißt du vielleicht selbst, sofern du es dir nicht erklären kannst ist es wahrscheinlich ein automatisches Anti-Spam-System.

Sofern das System dich nicht per Cookie identifiziert kannst du einfach deinen Router vom Strom nehmen und erneut verbinden, alle DSL- und Kabel-Kunden bekommen dynamische IPs, welche sich bei einer neuen Einwahl ändern.

Antwort
von deruser1973, 8

Das bedeutet,  dass deine IP  bei deren Webseite für 3 Stunden geblockt wird...

Schalte deinen Router aus und wieder ein,  dann bekommst du eine neue IP und der Bann ist wirkungslos... ;-)

Antwort
von BJohnson3591, 5

Um 100%ig sicher zu gehen, lösche noch alle Cookies im Browser.

Antwort
von ZombiemamLP, 9

du kannst 3 stunden lang nicht auf die website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten