Frage von Fynnlag, 71

Ip ban aufheben?

Hallo,
Ich wurde von ein paar Griefern ip gebannt. Zu Glück habe ich sie auch rechtzeitig gebannt.
Ein Backup habe ich auch. Nur ist jetzt die Frage wie kann ich mich wieder entbannen?
Und falls ich meine ip dafür benötige, wie finde ich sie heraus, Danke im Voraus!

Antwort
von M4cM4rco, 40

Es geht wahrscheinlich um einen Server wo du gebannt wurdest. Wenn es dein eigener ist kannst du dich von der Bann whitelist löschen. Wenn nicht dann geh zu einem der die Rechte dazu hat.

Und so findest du deine IP heraus: http://www.wieistmeineip.de/

Antwort
von TrollingFox, 34

Ändere deine IP einfach: Router für 5 Minuten vom Stromnetz trennen und dann wieder einstecken.

Kommentar von julsch12 ,

Das klappt leider nicht bei allen Providern. Ich habe z.B. Bei Vodafone/KabelDeutschland seit Monaten die selbe IP :)

Antwort
von Chaos53925, 50

Wenn du zugriff auf die dateien hast dann streiche dich doch aus den dateien

Antwort
von LudwigSchindler, 16

/pardon-ip <Adresse>

Oder du löscht deine IP einfach aus der Liste in der Datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten