Frage von IslandSmurfson, 32

IP Änderungsprogramm?

Gibt es ein Programm mit dem ich meine IP ändern kann, jedoch nicht nur im Browser sondern aufm ganzen Computer, also auch wenn ich Programme öffne. Hab Super Hide Ip aber das ändert nur die IP im Browser...

Antwort
von 716167, 24

Du musst einen Reconnect vom Router durchführen.

Kommentar von IslandSmurfson ,

Was laberst du?

Kommentar von 716167 ,

Bei jeder Neueinwahl des Routers ins Internet bekommst du eine neue IP zugeteilt. Was anderes machen die Tools auch nicht.

Kommentar von IslandSmurfson ,

hääääääääääääääääääää

Kommentar von 716167 ,

Du musst unterscheiden zwischen deiner externen IP (also die dein Router im Internet hat) und der lokalen IP, die dein PC hat.

Das ändern der lokalen IP hat keinerlei Einfluss auf irgendwelche Dienste im Internet. Die sehen nur deine externe IP.

Kommentar von IslandSmurfson ,

Wie kann ich meine IP ändern, also vpn oderso wenn ich ein Programm starte, also mit welchem Programm?

Kommentar von 716167 ,

Du brauchst kein Programm. Du loggst dich auf deinem Router ein, stoppst einmal die Internetverbindung und lässt sie wieder aufbauen.

Kommentar von IslandSmurfson ,

Sehr lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten