Frage von thinKnr4, 68

IP ändern für Trial-Version von Programm?

Hi,

und zwar habe in letzter Zeit ein Programm getestet, welches eigentlich etwas kostet, man kann sich allerdings eine 7Tage Trial version holen um es zu testen. Dies habe ich auch gemacht, ich würde es allerdings nochmal ein wenig weiter testen. Nun habe ich mich einfach mit ´ner anderen email für die Trial version angemeldet, allerdings kommt nun beim login des Programms, dass meine IP bereits registriert ist. Fazit es geht nicht.

Logisch, man soll ja nich unendlich viel die Trial nutzen können, aber kann man das nicht irgendwie umgehen? ^^

Habe das programm schon neu installiert, router mehrmals neu gestartet, aber irgendwie erkennt das programm immer wieder, dass ich schonmal mir dort einen trial Acc. gemacht habe.

Jemand einen Rat für mich, oder ist es einfach technisch nicht möglich?

Schöne Grüße

Antwort
von Messkreisfehler, 50

Technisch möglich schon, allerdings ist das nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Du hast das Programm getestet, wenn Du es weiter nutzen willst, dann bezahl dafür.

Antwort
von 716167, 43

Da werden mehrere Schutzmechanismen aktiv sein: wenn du das Programm nutzen willst musst du es kaufen.

Antwort
von herja, 41

Hi,

du willst eine Firma betrügen und fragst hier um Rat wie du das am besten machen kannst?!

Gehts dir noch gut?


Kommentar von thinKnr4 ,

konnte das erstmal nicht wirklich testen aufgrund von zeitmangel und ich will nun nicht einfach ein produkt kaufen, welches ich nicht einschätzen kann.

Kommentar von MicrosoftDE ,

ZenMate VPN nutzen.

Kommentar von Lord001 ,

Hat ZenMate inzwischen wohl auch einen Richtigen VPN? Weil ich kenn von denen bloss die Browser Plug Ins. Und die würden hier nichts nützen. Ich nutze statt dessen CyberGhost

Antwort
von Lord001, 43

VPN benutzen

Kommentar von Messkreisfehler ,

Vor ein paar Jahren hat das funktioniert. Mittlerweile wird doch eh ne Hardware ID generiert...

Kommentar von Lord001 ,

Dann halt die MAC ändern :D

Oder des ding in ner VM laufen lassen. Das wäre am leichtesten. Solang die Anwendung net zuviele Ressourcen benötigt sollte damit alles glatt laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community